Veranstaltungen

Veranstaltungen · 02. August 2018
Den 727. Geburtstag unserer schönen Schweiz verbrachte ich dieses Jahr auf dem Schloss Hegi, in Oberwinterthur. Das Blasorchester Winterthur eröffnete diesen Abend, gefolgt von der 1. August-Ansprache durch den Winterthurer Stadtrat Jürg Altwegg. Bei Saft und Pommes genoss ich diese fröhliche Stimmung trotz des unbeständigen Wetters.
Veranstaltungen · 10. Dezember 2017
Am Samstag, 09. Dezember 2017 reiste ich im Schneegestöber nach St. Gallen um das Konzert der Österreichischen Brass Band Mnozil Brass zu besuchen. Das Motto lautete Circus. Mit verschiedenen Showeinlagen rundeten Sie das Konzert ab. Vor dem Konzert blieb noch etwas Zeit. So schlenderte ich durch die weihnachtlich geschmückten Gassen von St. Gallen und legte noch einen Stop beim Glühwein-Verkäufer ein.
Veranstaltungen · 19. März 2017
Heute genoss ich einen spannenden Schottlandkrimi, während ein feines 4-Gang-Menü serviert wurde.
Veranstaltungen · 21. Dezember 2016
Einige Impressionen aus dem Fondue-Tram des VBZ.
Veranstaltungen · 21. Dezember 2016
Bevor es mit dem Fondue-Tram durch die Strassen von Zürich geht, Genüsse ich den Feierabend zwischen den herzigen Häuschen des Zürcher Weihnachtsdorfes auf dem Sechseläutenplatz. Zudem werfe ich einen kurzen Blick auf die Limmat um die Wartezeit bis zum Eintreffen des Fondue-Trams zu verkürzen.
Veranstaltungen · 03. Dezember 2016
Veranstaltungen · 25. November 2016
Veranstaltungen · 21. November 2016
Die Weihnachtsbeleuchtung in Frauenfeld steht. Ich wünsche allen Frauenfelder und Nicht-Frauenfelder eine fröhliche kommende Adventszeit.